01. August 2014:

Neuer Seelsorger in der GdG Erkelenz

Am 1. August hat Herr Boris Kassebeer seinen Dienst in der GdG Erkelenz aufgenommen und arbeitet sich nun bei uns ein.

In Absprache mit der Personalabteilung des Bistums und dem Pastoralteam unserer GdG wird er neben den vielfältigen Grunddiensten (z. B. Erstkommunionvorbereitung, Schulgottesdienste, Begräbnisdienste, Begleitung von Gruppen, Einzelgespräche…) zwei Schwerpunktdienste übernehmen, nämlich die Begleitung der Umsiedlungsorte und den Aufbau der Familienpastoral.

Ich persönlich, ja das ganze Seelsorgerteam, freuen uns, dass er bei uns ist und uns bei der Erfüllung der vielfältigen Aufgaben in der GdG hilft.

Eingeführt wird Herr Kassebeer am Sonntag, dem 7. September in der Eucharistiefeier um 11.30 Uhr. Anschließend gibt es an / in der Kirche einen kleinen Empfang, wo Sie ihn persönlich begrüßen und kennen lernen können.

So heiße ich in Ihrer aller Namen Herrn Kassebeer in der GdG Erkelenz herzlich willkommen!

Ihr Pastor

Werner Rombach

zurück