23. Mai 2017:

repaircafe

Das REPAIR CAFÈ öffnet das erste Mal!

Samstag, den 17.06.2017,

von 12.00 – 16.00 Uhr

in der Jugendkirche "jACk"

Das Repair Café-Team steht bereit um bei Reparaturen von Kleingeräten, Fahrrädern behilflich zu sein, damit das, was eigentlich noch gebraucht werden kann, nicht weggeworfen oder gar neu beschafft werden muss.

So geht man mit Ressourcen um, auch mit menschlichen!

Denn im Repair Café treffen sich Menschen und bringen sich ein mit technischem Verstand oder auch wenn es darum geht, Café-Atmosphäre zu schaffen, damit das Repair Café auch einfach ein Ort werden kann, "wo man gerne ist".

Das Repair Café ist ein Ort großer Gegenseitigkeit. Hier wird im Grunde nichts bezahlt, eher bekommt man Lust für das Erhaltene (die Reparatur oder den Kaffee,…) etwas zu spenden.

Sollte jemand noch bei uns mitmachen wollen, ist sie oder er immer herzlich willkommen! Und wenn jemand einfach nur einen Kuchen spenden mag oder ein Pfund Kaffee (weil die Idee so klasse ist J), freuen wir uns auch sehr darüber!

"Kommt vorbei!" Mit dem kaputten Toaster,… oder einfach nur aus Neugierde."

Für das Repair Café-Team:     Michael Kock (Fon 0176-45701481)

zurück