28. März 2017:

Nacht des Wachens

Herzliche Einladung zur Nacht des Wachens

Gemäß der Aufforderung Jesu an seine Jünger: "Wachet und Betet" (Mt 26,41), findet in diesem Jahr in der Krypta von St. Lambertus Erkelenz eine Nacht des Wachens für Jugendliche statt. Zu dieser Nacht von Gründonnerstag (13.4.) auf Karfreitag (14.4.) sind alle interessierten Jugendlichen herzlich eingeladen.

Ein Vorbereitungstreffen für diese Nacht findet am Mittwoch, dem 5. April 2017 um 20.00 Uhr im Sitzungsraum des Kolpinghauses Johannismarkt 15 statt. Zu diesem Treffen sind alle eingeladen, die die Nacht des Wachens mitgestalten wollen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne per Mail (Druyen@christkoenig-erkelenz.de) zur Verfügung. Ich freue mich über alle die zum Vorbereitungstreffen und/oder zur Nacht des Wachens kommen.

Michael Druyen

zurück