01. Januar 2018:

Haushaltshilfe gesucht

Haushaltshilfe gesucht

Ehemaliger Pfarrer von Lövenich in einem persönlichen Anliegen:

Seit Ende 1992 lebe ich in Lövenich, zunächst als Pfarrer. dann als priesterlicher Mitarbeiter. Seit meiner Versetzung in den Ruhestand vor ein paar Jahren wohne ich inzwischen in einer kleinen Wohnung hier in Lövenich. Ich bin hier in Lövenich sehr glücklich und zufrieden. Ich fühle mich nämlich hier zu Hause und wie in der Heimat, in einem menschlich und örtlich vertrauten Umfeld.

Mein Problem ist nun, dass meine bisherige Haushaltshilfe in ihren wohlverdienten Ruhestand geht. Daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir in Zukunft hilft. Dann könnte ich hierbleiben und brauchte nicht wegziehen.

Es geht vor allem um die Wohnungspflege (Putzen). Die Bereiche Wäsche und Küche können auf andere Weise geregelt werden.

Pfr. i.R. Alois Hüring, Klapperstr. 28, Tel. 02435-9896897 zwecks Kontakt und Absprache.

zurück