28. Juni 2017:

Glaubensarchitekten

"GLAUBENS-Architekten/-innen"*

aktiv und gefragt!

"Es kann eine runde Sache werden!"

Im Mai haben sich die ersten "Glaubensarchitekten/-innen" in der Jugendkirche am Johannismarkt zusammengefunden. Keiner von Ihnen ist mehr "jugendlich", aber darum geht es in diesem Projekt auch nicht. Alter (Jugend) spielt hier keine Rolle, sondern vielmehr der Wunsch, was Neues, was Anderes in Erkelenz zu machen, wenn es um "Kirche" geht.

In welche Richtung soll es gehen?

àWer sonntags gemeinsam mit anderen beten möchte, es aber einfach ´mal anders möchte als "planmäßig" J in unseren Kirche angeboten, der sollte bei uns dabei sein!!

Am Dienstag, dem 04.07.17,

(schon einmal zum Vormerken!)

19.30 Uhr

im "jACK" (Johannismarkt 5)

treffen wir uns wieder und planen weiter. Konkret!

Es lädt sehr herzlich für die Architekten/-innengruppe ein:   

Michael Kock (Tel. 0176-45701481)

zurück