01. Januar 2017:

Familiengottesdienst

Und danach einen Kaffee…….                               

Am Sonntag, dem 15.01.17, sind Familien um 11.30 Uhr zum Familiengottesdienst eingeladen. Einmal im Monat wird das jetzt ja immer der Fall sein.

Im neuen Jahr gibt es im Anschluss daran für alle Familien und weiteren Interessenten noch in der Jugendkirche "jACk" –also quasi nebenan- die Gelegenheit, den Gottesdienst bei einem frischen(!) Kaffee, gerne auch Tee, mit anderen ausklingen zu lassen.

Wer Lust hat, diese überschaubare Aktion mit vorzubereiten, meldet sich einfach bei Michael Kock, 0176-45701481.

Man kann dann über den Gottesdienst sprechen, muss man aber nicht. Man kann "ausloten", was "jung, anders, christlich u. konkret"  (

jack)heißen kann in Erkelenz. Muss man aber nicht. J

Hauptsache, es wird schön!

zurück